1

Buch über Glück und jetzt Glücksbox von Eckart von Hirschhausen- ein gutes Geschenk?

Frage von Zeno10 Zeno10

Hallo zusammen, sicher sagt Euch der Name Eckart von Hirschhausen was. Und diejenigen, die auch noch sein Buch über Glück und insbesondere die neue Glücksbox kennen, würde ich gern fragen, ob sie das für ein gutes Geschenk halten. Da ich selbst so glücklich bin, kann ich mir das nicht kaufen ;-) aber ich hatte irgendwie die Eingebung, es könnte ein gutes Geschenk für eine Freundin zu Weihnachten sein, der es nicht immer so stabil gut geht... Was haltet Ihr von dem Material?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hilti hilti

Ich kenne das Buch nicht, aber ich kenne Hirschhausen vom TV und finde ihn ganz erheiternd. Also, ich denke schon, dass es ein geeignetes Geschenk ist, um jemand ein bisschen Freude und spass zu schenken.

• 1
    Antwort von evita63 evita63

Sehr gute Idee !!!!! Lustig und anregend zugleich . Kauf doch gleich zwei, falls mal ein Geschenk ganz plötzlich gebraucht wird.!!!!

• 1
    Antwort von pampa pampa

Ich finds gut und schön gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.