Strawberryqueen am 23.11.2008 um 0:20 Uhr
Ich bin auf der Suche auf ein Buch über Drogen. Weil ein Freund nimmt Drogen und ich will versuchen ihn davon abzubringen. Was soll ich tun oder kann mir wer ein Buch vorschlagen indem dass drin steht?
Lg
alleine wird er nie von los kommen auch nich durch deine hilfe ... er braucht eine therapie
hapebue am 23. November 2008 00:22 genau

Würde eher mit einer Drogenberatungsstelle Kontakt aufnehmen und dort anfragen. Wenn dein Freund das Problem aber nicht selbst erkennt, wirst du ihm mit großer Wahrscheinlichkeit nicht helfen können. Wünsche dir-Euch- viel Glück gabriela
Du kannst ihn nicht davon abbringen. Ich weiß, das klingt hart. Aber nur ER kann es wollen. Eine Beratungsstelle wäre angebracht. Gib ihm nie Geld, decke ihn nicht bei anderen. Ich rede hier jetzt von INTENSIVEN Drogenmißbrauch. Kuschelkurs hilft nicht.

Jemand der Drogen nimmt wirst du nicht mit einem Buch abbringen. Ein Tipp von mir. Rede mit ihm und bring ihn zu einer Beratungsstelle. Oder noch besser in eine Entzugsklinik uns steh ihm bei. Aber wenn du ein Buch liest wird das nichts bringen. Handeln befor es zu spät ist.

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bringt Null dieses Buch macht alles nur noch fieser...Bitte ganz schnell Psychotherapie... und zwar lange,viele erfolgreiche Monate...(hoffentlich)

1 x S-Bahn Station Hamburg St-Georg am Sonnabend Abend... Ihm sagen... Da landest Du.

Wie wärs mit den Kindern vom Bahnhof Zoo"Christiane F."oder der Fil...ist auch schon ziemlich abschreckend.
Imbecillitas am 23. November 2008 00:23 kommt halt ganz darauf an, was er nimmt.
als kiffer wird man sich nicht so leicht mit heroinabhängigen strichern differenzieren.
wolle59 am 23. November 2008 00:24 genau das Gegenteil passiert: Die lachen sich tod dabei. Tml. meine Erfahrung!
DH