hallo ich brauche eure hilfe. Kennt ihr ein buch (möglichst ausführlich) über die entdecker und weltumsegler?
Buch über die entdecker
Antworten (5)
-
0Antwort von
TrumanTruman
Der Verlag Erdmann hat eine ganze Reihe herausgegeben : Alte abenteuerliche Entdeckungsberichte. Da findest Du auch Antonio Pigafettas tagebuch der ersten Weltumsegelung genau wie die Bordbücher des Columbus alles in deutscher Übersetzung !
-
0Antwort von
schalke1804 Oh sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt ich möchte gerne ein buch kaufen und hofft ihr könntet mir ein TITEL von einem ausfürhlichen buch nenne
-
0Antwort von
ignis081ignis081
hallo, ich habe dieses Buch und finde es sehr gut
http://www.amazon.de/Novaresio-Entdecker-Forschungsreisen-Horizonts-Weltbildgro%...=sr12?s=books&ie=UTF8&qid=1313764503&sr=1-2
ich finde es sehr gut und ausführlich.
-
-
0Antwort von
leacyrus in der stadt-bücherei
-
0Antwort von
Sternenzauber1Sternenzauber1
In einer gut sortierten Buchhandlung wirst du sicher fündig.
ist das ein sachbuch oder ein roman?
also das ist auch so mit magellan ,cook und co.?
also das ist auch so mit magellan ,cook und co.?
mom, ich guck mal wer alles drin ist :)
nein, kein Romanbuch, brauchst Du was bestimmtes? ich hab 6 ähnliche, aber das finde ich am besten
eigentlich nichts bestimmte. ich wollte einfach nur ein sachbuch über die wichtigsten entdecker,seefahrer und weltumsegler
naja, entdecker ist breit gefächert...
es gibt da noch eins
"Das Zeitalter der Entdecker" von GEO, ist auch sehr gut
da gibt es sooo viele :) ich weiß nicht, worauf Du Wert legst. Biographie, Taten, Erfindungen und und und allgemein oder nur die Berühmtesten...
z.b. ein buch wo über magellan´s weltumsegelung steht und über kolumbus, leif erikson, cook und und und
also ich hab jetzt keins wo alle in einem Buch vorkommen, aber eins über Kolumbus und Vespucci. Ich würde Dir raten in ein Buchladen zu gehen und dort direkt zu schauen. Dort kannst Du auch rumblättern und Dich dann entscheiden welches Dir besser gefällt.