Zuerst einmal will ich mich entschuldigen, da ich die Frage heut Mittag schon einmal gestellt habe. Es waren zwar sehr schöne Antworten dabei, aber das reicht mir noch nicht ganz.
Hallo miteinander. Im Februar ist mein Vater gestorben, nach einer langen und schweren Krankheit. Das war eine schwere Zeit für mich und meine Mutter. Vor 3 Monaten dann habe ich angefangen darüber zu schreiben. Über die ersten Krankenhausaufenthalte, über meine Angst und Verzweiflung und schließlich über mein Leben ohne meinen Vater. Das Schreiben war wie eine Art Therapie für mich und mittleweile geht es mir auch wieder sehr gut. Ich gab mein "Buch" meinen engsten Freunden zu lesen, sowie meiner Mutter. Alle haben gesagt, dass das aussergewöhnlich ist und das ich versuchen soll, es zu veröffentlichen. Ich habe allerdings kleine Gewissensbisse. Ich will nicht durch meinen toten Vater Profit raus schlagen, andererseits will ich Menschen, die das gleiche erlebt haben, ein bisschen helfen und ihnen zeigen, dass das Leben weiter geht und das ihre Gedanken und ihr Verhalten vollkommen normal ist. Was denkt ihr darüber? Veruschen einen Verlag zu finden oder nicht?
Vielen lieben Dank, ja das hat sie...
Hätte nicht erwartet, dass ich einen Stern bekomme. Freut mich aber, hab mir auch Mühe gegeben gehabt. :) Schön, dass ich dir helfen konnte.
Dankeschön.
Das war halt eine der besten Antworten und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast und das ist der Sinn von GF und deswegen ist das Sternchen mehr als berechtigt. Ausserdem ist der Tipp das ich in erster Linie auf mich und meine Freunde/Familie hören soll so ziemlich der Beste.
Okay. Das freut mich. :)