1

Buch über den menschlichen Körpers

Frage von Sweetym95 Sweetym95

Hallo :) Ich suche ein Buch worum es um den Menschlichen Körpers geht. Woraus er besteht und wie er funktioniert. (was sehr detailiert ist)

kann mir jemand eines Empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wer1234 wer1234

Gibt's bestimmt nen "Was-ist-was"-Band :)

• 0
    Antwort von garfield0383 garfield0383

Wie detailliert solls denn sein? (Wofür?) "Biologie, Anatomie, Physiologie" (N.Menche) wäre für den Anfang nicht schlecht

Kommentar von garfield0383 garfield0383garfield0383

ISBN 3-437-55192-2

Kommentar von Sweetym95 Sweetym95Sweetym95

am besten alles :)

Wie alles? Wofür brauchst dus denn? Sehr detailliert wäre die Duale Reihe - kostet aber auch dementsprechend (65 Euronen): http://www.amazon.de/Duale-Reihe-Anatomie-Gerhard-Aum%C3%BCller/dp/3131360429/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1318098036&sr=8-1

Allerdings geht das nur um die Anatomie - wie der Körper FUNKTIONIERT ist Physiologie, da brauchst dann z.B. den Wälzer "Schmidt, Thews,Lang: Physiologie des Menschen"

Kommentar von Sweetym95 Sweetym95Sweetym95

Achso Ok, ich werd mich darüber erkundigen Dankeschöön :)

Also ich muss nur wissen aus was alles der Körper besteht. Egal ob Organe Körperflüssigkeiten Zellen Gewebe etc.

Für die Lehre der Gewebe und Zellen gibts die "Lülle" - Taschenatlas Histologie von Frau Lüllmann-Rauch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.