Hallo :) Ich suche ein Buch worum es um den Menschlichen Körpers geht. Woraus er besteht und wie er funktioniert. (was sehr detailiert ist)
kann mir jemand eines Empfehlen?
Hallo :) Ich suche ein Buch worum es um den Menschlichen Körpers geht. Woraus er besteht und wie er funktioniert. (was sehr detailiert ist)
kann mir jemand eines Empfehlen?
Wie detailliert solls denn sein? (Wofür?) "Biologie, Anatomie, Physiologie" (N.Menche) wäre für den Anfang nicht schlecht
am besten alles :)
Wie alles? Wofür brauchst dus denn? Sehr detailliert wäre die Duale Reihe - kostet aber auch dementsprechend (65 Euronen): http://www.amazon.de/Duale-Reihe-Anatomie-Gerhard-Aum%C3%BCller/dp/3131360429/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1318098036&sr=8-1
Allerdings geht das nur um die Anatomie - wie der Körper FUNKTIONIERT ist Physiologie, da brauchst dann z.B. den Wälzer "Schmidt, Thews,Lang: Physiologie des Menschen"
Achso Ok, ich werd mich darüber erkundigen Dankeschöön :)
Also ich muss nur wissen aus was alles der Körper besteht. Egal ob Organe Körperflüssigkeiten Zellen Gewebe etc.
Für die Lehre der Gewebe und Zellen gibts die "Lülle" - Taschenatlas Histologie von Frau Lüllmann-Rauch
ISBN 3-437-55192-2