4

Buch über das Gesetz der Anziehung für Fortgeschrittene.

Frage von Scowi Scowi

Hallo, ich beschäftige mich seit gewisser Zeit mit dem Gesetz der Anziehung bzw. Resonanzgesetz und habe schon einige Bücher darüber gelesen. Allerdings sind die meisten Bücher nur für Anfänger geeignet.

Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand Bücher kennt die eher für Fortgeschrittene geeignet sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Mucker Mucker

Ein Buch habe ich noch nicht gefunden - aber ein Video.

Schau es dir mal an - vielleicht kannst du was damit anfangen.

http://www.youtube.com/watch?v=2c2t2nbVhTM

• 0
    Antwort von Cedmeister Cedmeister

Das Wichtigste dabei ist das Fühlen! Hat Lynn Grabhorn in ihrem Buch "Aufwachen - Dein Leben wartet" meisterhaft beschrieben. Ich habe auch schon viel über dieses Thema gelesen und dieses Buch erklärt endlich mal alles verständlich und vor allem - WIRKUNGSVOLL! :)

• 0
    Antwort von RalphMorus RalphMorus

Ja, das Video das Mucker gepostet hat basiert auf einem Buch 

The Master Key System: Der Universalschlüssel zu einem erfolgreichen Leben Das Buch kann ich dir sehr ans Herz legen. 

Es geht viel tiefer auf die Dinge ein, die andere Bücher wie The Secret oder Erfolgreich wünschen nur anreißen.

Wenn du magst kannst du auch mal in meien Blog schauen http://der-weg-info.blogspot.com/ dort gibt es auch mehr zum Thema,

Kommentar von RalphMorus RalphMorus

..

• 0
    Antwort von Melaniej007 Melaniej007

Denke eher nicht.

Probiers mal mit Ritualmagie. Wirkt auch besser und schneller als nur reines pos. Denken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.