Frage von Julianlp, 30

Buch über das Blackjack Kartenzählen?

Hallo Leute!

Ich und ein Kumpel von mir haben mal etwas über das Kartenzählen gelesen und möchten es jetzt auch lernen. Da wäre ein Buch genau das Richtige! Könntet ihr mir eines empfehlen, welches es ausführlich beschreibt, Tipps gibt und vllt noch irgendeinen Bonus liefert wie die Biographie von berühmten Kartenzählern, fürs Kartenzählen geeignete Kasinos oder sonst sowas! Es sollte aber einfach und verständlich geschrieben sein, dass es auch ein 14-Jähriger versteht!

Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen!

Und nein Kartenzählen ist NICHT ILLEGAL!!!

-Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 16

dafür muss man sich kein Buch kaufen steht vieles online

google mal parolis roulette Forum,dort gibt ein Black Jack Profi wertvolle Tipps bezüglich Kartenzählen, Bankroll und Schwankungen im Spiel

Bücher> "Schwarzgurt in Black Jack"

oder mal bei den üblichen Buchanbieter Black Jack eingeben

sofern dein Kumpel english lesen, kann, da wäre das Buch  " Beat the Dealer " eine wichtige Lektüre.....

Kommentar von Julianlp ,

alta nach einem Monat kommt ENDLICH eine Antwort, habe die Hoffnung schon aufgegeben :D okay vielen Dank ich werde mir mal alles ansehen! ;)

Antwort
von Grautvornix, 5

Michael Rüsenberg

Black Jack. Handbuch für Strategen.

In Casinos wo der Shuffle Star verwendet wird, ist Kartenzählen nicht mehr möglich, da die Karten fast sofort wieder dem Stack zugeführt werden.

https://www.amazon.de/Michael-R%C3%BCsenberg/e/B00459691Q/ref=dp_byline_cont_boo...

Antwort
von Ninawendt0815, 10

ich glaube du bist hier eher falsch, dr google  hätte dir dem entsprechend was ausgeworfen ....