1

Buch über Dämonenbeschwörung (deutsch)

Frage von Cristelpiece Cristelpiece

Moin!! Ich zu Buch/er über Dämonenbeschwörungen, also mit anleitung zur beschwörung von dämonen und geistern, wo auch genau gezeigt wird wie man ein Sigillum Dei (Pentagramm )gezeichnet wird und wie die  Beschwörungsformel lautet und welche bedinungen zur beschwörung erfüllt werden mussen.

Das Buch sollte in Deutsch verfasst sein und natürlich käuflich sein. Es wäre schön wenn ihr selber dieses Buch schon bestitzt oder auf jeden fall wisst ob das was ich brauche auch drin steht. Die namen der Bücher reichen schon aber es wäre auch toll wenn ihr auch ch links dazu geben könntet.

PS: Bitte nur ernst hafte antworten und kommentare die weiter helfen !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Voodooman Voodooman

Also es gibt eines dass ich selbst besitze und auf jedenfall auch genügend schutz gibt.

Josef Dürr Dämono Magie

Ich hoffe ich könnte helfen

Grüsse

Kommentar von Cristelpiece CristelpieceCristelpiece

wow danke endlich mal eine rihtige antwort !!! :D danke :P

Kommentar von jessica0809 jessica0809

Du hast es okeyfunksonirt es denn auch ???

Kommentar von jessica0809 jessica0809

Du hast es okeyfunksonirt es denn auch ???

Kommentar von Voodooman Voodooman

Konnte es noch nicht ausprobieren, aber es ist eines der besten die es gibt so jedefalls beschreibt es das Buch

PEACE

hab noch nicht gemacht ..... aber wenns den so weit ist werds ich dir sagen

• 1
    Antwort von waldfrosch waldfrosch

Menschenskind !

Du weisst offenbar nicht  was du zu tun im begriff bist.

Ich rate dir dringend: Lass die Finger davon.!!!!!

OKKKKKEEEYYYY !!!! ich habe nicht vor etwas zu "beschwöhren" ich will nur da ich mich für das übernatürlich interessiere (geschichte ) eine gute quelle haben und nicht so eine billige internet seite ( auf die man vermudlich gehen würde wenn man vor hat einen "dämon " zu beschwöhren :D oder!!) ich suche einfach nur eine zauberbuch wo so etwas drin steht (weil ich unter anderen mich dafür interessiere und acu einen fantasy roman schreiben will) ALSO BITTE NUR HILF REICHE ANTWORTEn :P

Kommentar von waldfrosch waldfroschwaldfrosch

Du hast das Recht ,meine Warnung in den Wind zu schlagen....

Du musst die Konsequenzen von diesen " Praktiken" tragen,

sei dir dessen bewusst .

(Ich spreche  übrigens aus Erfahrung! )

noch mal ich interessier mich nur dafür als ob ich so blöd bin um mitternacht auf dem friedhof ein pentagram malen würde und dann das vaterunser rückwerds auch latein lesen würde und dabei noch alle 5 elemente beschwören würde :? weißst was ich besorge mir jetzt eine schwarze kutte und werde genau das machen (haahahaah) !!! mal erlich ??!!

Kommentar von waldfrosch waldfroschwaldfrosch

über so etwas sollte man keine Scherze treiben .

ach komm schon ... das ist doch meine sache nicht wahr?!! und was ich echt nicht gebrauchen kann sind solche leute wie du die nur rum nerven .....

Kommentar von IvanCasillo IvanCasillo

Junge mit solchen Leuten kannst net diskutieren^^ Egal ob du nach nem demonischen buch fragst, wissen willst wie man schlösser knack oder ob du ne reise in den irak buchen willst, es kommt immer einer daher und rät dir davon ab!!! standartsprüche: "davon rate ich ab" "ich weiss wovon ich rede" "du kennst dich zu wenig aus" Solche Besserwisser sind der Abschaum der Community!

lg

• 1
    Antwort von Mission Mission

lass dir einen Rat geben, du bist auf dem besten Weg auch ohne irgendein Buch über Beschwörungen zu den Dämonen zu gelangen! Suche lieber nach einem Buch wie du sie wieder los wirst.....

mein gott ihr versteht nicht !!! ich hab nichtvorein "Dämon" zu beschwöhren,ich interessiere mich einfach dafür und den alten glauben an dämonen, außer dem möchte ich eine art fantasy roman schreiben und brauche infos. ich beschäftige mich schon seid einem jahr mit dem thema Dämonologie,exorzismus und deren geschichte und so was gehört halt dazu !!! ( wenn ich vor hatte was zu beschwöhren wäre ich auf so ne billige seite gegangen :D ) Also bitte nur antworten die mir auch weiter helfen!!!

• 0
    Antwort von Cristelpiece Cristelpiece

ups das erste soll heißen ich suche bücher

• 0
    Antwort von Judoka1966 Judoka1966

Dann schreib bitte erst mal so, daß man dich auch verstehen kann.

was verstehst du daran nicht ????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.