2

Buch über Bildgestaltung gesucht ;-)

Frage von Orchidee93 Orchidee93

Hallo Leute,

kann mir jemand nen Buchtipp nennen, welches sich mit der Bildgestaltung der Fotografie beschäftigt?

Habe da bis jetzt das Buch "Das Foto" von Harald Mante im Blick. "Loht" sich das für den Preis?

LG :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tillhopa tillhopa

.

hej orchidee,

meinen fotoschüler/inne/n empfehle ich an erster stelle DER FOTOGRAFISCHE BLICK / BILDKOMPOSITION UND GESTALTUNG von MICHAEL FREEMAN - klar, der eigene geschmack an inhalt und umsetzung spielt bei solchen tips auch immer eine rolle.

FOTOGRAFIEREN LERNEN, BD.2 : BILDGESTALTUNG UND BILDSPRACHE von BANEK+BANEK könnte ich dir noch empfehlen, und schließlich auch BILDKOMPOSITION / VOM SCHNAPPSCHUSS ZUM PERFEKTEN BILD von LAURIE EXCELL U.A., auch wenn ich das „perfekt” im titel nicht mag...

es grüßt dich tillhopa

.

Kommentar von Orchidee93 Orchidee93Orchidee93

Toll, jemand vom Fach, danke für den Tipp :-)

• 0
    Antwort von just95 just95

"the art of photography" soll eines der besten sein

Kommentar von Orchidee93 Orchidee93Orchidee93

Ohje, englisch :D Danke für den Tipp, werds mal googeln ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.