ich shcreibe gerad eein eigenes Buch doch mir fällt nichts ein wie ich das buch nennen kann. In dem Buch geht es um ein werwolf mädchen, welches sich in einen Vampier verliebt doch der vampier lebte früher auf einem seidentuch als Bild und nur das Werwolfs mädchen kann in durch ihre liebe davor retten wieder ein bild zu sein. Ich hoffe, dass ihr mir ein paar vorschläge mahcehn könntet
Buch titel
Antworten (12)
-
2Antwort von
hayamahayama
du bist fähig ein buch zu schreiben, aber nicht um dafür einen passenden titel zu finden? du bist derjenige der dein buch am besten kennst.
-
1Antwort von
MileyistsupiMileyistsupi
Bild in die Liebe ??
Seidenliebe ??
Fluch der Liebe ??
Dir wird sicherlich noch etwas einfallen !!
-
1Antwort von
KatrindeluxeKatrindeluxe
Gibt es eigentlich noch andere Themen außer der dämlichen Werwolf -u. Vampirgeschichte? Da würde mir auch kein Titel mehr einfallen....:-( P.S. Ich hoffe, du hast eine Rechtschreibeprüfung auf dem PC.
Kommentar von
SunnyGirl56 ja aber ich habe es ohne computer geschrieben und wenn ich das thema gerne mag dann lass mich doch ein buch drüber schreiben
-
-
1Antwort von
phileyphiley
Erster Tipp: Vampir schreibt man ohne ie :)
Kommentar von
SunnyGirl56 oh sorry stimmt ist mri gar nicht aufgefallen das ich das so geschrieben habe danke das du mir das gesagt hast
-
1Antwort von
guiterresguiterres
Das verzierte Tuch, Zwischen den Welten, Lebendige Kunst? Weiß nicht...du kennst dein Buch am Besten und solltest auch den Titel finden... Schreib einfach fleißig weiter...irgendwann wirds dir einfach einfallen.
-
-
0Antwort von
fraise82fraise82
Freakshow;-) Nein, nicht böse sein. Aber Vampir schreibst du in dem Buch hoffentlich so... Liebe mit Biss wäre ein guter Titel...
-
0Antwort von
Jeannie86Jeannie86
Nee, ist klar... VampIEr ne...
Kommentar von
SunnyGirl56 ok ok ich weiß jetzt, dass ich Vampir falsch geschrieben habe ihr müsst es mir nicht auch noch unter die Nase reiben
-
0Antwort von
Eazy3 Werwolf of Love
du hast recht vieleicht sollte ich dann auch in der lage sein, einen titel zu finden