Frage von MilliMeow, 44

Buch Thriller Empfehlung (serienmörder plottwist)?

Hallo, ich bin ein Thriller(Buch!!) fan, aber sehr wählerisch. Könnt ihr mir einen thriller empfehlen bei dem es um einen serien mörder geht, krasse plottwist passieren und in dem der leser nicht mehr weiß als der protagonist? (Letzteres ist nicht soo wichtig, aber das nervt mich immer :D) Ich freue mich auf Empfehlungen! Danke Milena

Antwort
von metalfreak311, 26

Versuch's doch mal mit James Ellroys "Blut auf dem Mond". Der Roman wurde mit James Woods in der Hauptrolle verfilmt. Des weiteren gefällt mir "Messias" von Boris Starling - entspricht der ersten Staffel der britischen Serie. Wenn es etwas härter sein soll: "American Psycho" von Bret Easton Ellis. Kein Vergleich mit dem FSK 16-Film, das Buch ist schon etwas magenhebend, wenn man die Seiten mit ellenlangen Beschreibungen von Mode und 80-er Jahre Popmusik (*würg!*) diagonal liest. LG metalfreak311

Antwort
von o0turtle0o, 33

Hi Milena :)

Ich kann dir wärmstens von Dan Wells...Ich bin kein Serienkiller empfehlen.

Ich lese als Mann :D nicht so oft Bücher...aber wenn mich einer fesselt...dann gehts los :p

ist sogar ein 3 Teiler...also kommt da Langeweile nicht so schnell auf...

hier sogar ein Link...das du dir mal angucken kannst :)

https://books.google.de/books/about/Ich_bin_kein_Serienkiller.html?id=KOT0mgEACA...

Viel Spass damit :)

Kommentar von MilliMeow ,

Danke! Ich bin auch jemand der eher weniher liest und nur dann wenn mich das buch wirklich fesselt! Ich schaus mir mal an

Kommentar von o0turtle0o ,

Mach das ^^

Kommentar von metalfreak311 ,

Habe mir gerade die Rezis auf amazon durchgelesen. Hier wird mehrfach kritisiert, dass der Roman weniger ein Thriller als Horror bzw. Fantasy ist. Das wollte ich mal erwähnt haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community