1

Buch: Thirteen Volume One?

Frage von julesandme96 julesandme96

Hallo, ich hab von so 'nem Buch gehört, das heißt Thirteen Volume One oder so, und ich hab mir auch schon auf der seite 13horror.com darüber was durchgelesen und würde es selber mal gerne lesen. Und meine Frage ist ob es das irgendwo auf Deutsch gibt? Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber auf deutsch wäre es dann doch praktischer :-D Danke im Vorraus :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Momor95 Momor95

Hallo, da das Buch in Englisch verfasst wurde und nicht wirklich in jedem Buchladen zu finden war, wurde die Übersetzung weggelassen. Ich persönlich finde, dass man den Text sehr gut verstehen kann und zur Not gibt es ja noch die Online-Wörterbücher. Ich empfehle dir auf jeden Fall das Buch auf englisch zu lesen, da die Schreibart vom Autor schon recht einzigartig ist und seinen eigenen Humor hat. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.