Frage von Vaggelis386, 6

Buch Thema: Beziehung?

Guten Morgen, ich suche ein Buch mit dem Thema Beziehung. Ich wollte mal fragen, ob Ihr ein paar Vorschläge habt. Das Buch, sollte mir halt weiterhelfen im Thema Beziehung. Es wäre gut wenn es eine Autorin wäre damit ich das Buch aus einer anderen Perspektive sehen würde.

Danke im Voraus

MfG Evangelos

Antwort
von konstanze85, 3

"Ich liebe Dich nicht , wenn Du mich liebst".
 Darin wird vor allem das Nähe-Distanz-Prinzip sehr gut beschrieben aus der Perspektive von ganz unterschiedlichen Menschen und Beziehungstypen

und

"Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...(und die netten Frauen leer ausgehen)". Beschreibt auch sehr gut, welche Eigenschaften an Frauen in welcher Art und WEise auf Männer im Unterbewusstsein wirken.

Antwort
von loje5, 6

Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt - ist zwar ein Autor, aber dennoch sehr gut. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten