Frage von nana0407, 30

Buch suche! Buch über Fähigkeiten?

Ich suche ein Buch!!!

Ich habe vor etwa einem Jahr ein Buch gelesen und ich kann mich weder an Name des Autors noch an den Titel erinnern :/ Es ging um ein Mädchen im Jugendalter das eine Oma hat bei der sie lebt. Ich glaube mich daran zu erinnern das diese Grünen- oder grauenstaar hat. (Falls man das so schreibt) Sie hat besondere Fähigkeiten mit denen sie Menschen beschützt. Irgendwann kommt sie auf eine Art Akademie um dort ihre Fähigkeiten kontrollieren zu lernen. Sie lernt dort einen Jungen kennen der glaubt das etwas an der Akademie falsch ist und der herausfinden will was. Auch kann ich mich noch daran erinnern das die Leute aus der Akademie immer Aufgaben lösen müssen wir zB es schaffen über eine riesige Mauer zu klettern. Dabei hilf einer der Schüler indem er die Luft verändert. Eine andere Aufgabe war das alle Schüler auf einer holz Platte stehen sollen.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern :/ Ich hoffe das irgendwer herraus findet oder sich an das Buch erinnert und mir helfen kann :) Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Phoebelovecole, 1

Mythosakademy vielleicht :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten