1

Buch selber machen für 4- jährige Schwester! IST WICHTIG!

Frage von PaulinaBienchen PaulinaBienchen

BITTE HELFEN! Also ich bräuchte einfach eine lustige Geschichte, die etwas länger ist. Meine kleine Schwestere (4 Jahre) guckt sich auch Abends gerne Bilder an, also sollte die Geschichte schon mit Bildern ausgestattet sein. Sodass ich am Ende z. B. fragen kann: Wie viel Kühe sind auf dem Bild? Und sie zählt. Sowas halt.

Jetzt hoffe ich halt jemand kenntoder findet so eine Geschichte, ich konnte keine finden.

Danke für's durchlesen und bitte helft mir♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hankawarga Hankawarga

Denk dir doch einfach eine passende Geschichte dazu aus. z.B. Ente Susi hat ihren Lieblingsohring oä. verloren und sucht ihn auf dem ganzen Bauernhof, trifft Kühe die sagen ..., Schwein die sagen ... und am Schluss findet sie ihn oder der Weihnachtsmann hat ihn gefunden ... sei einfach kreativ

Kommentar von PaulinaBienchen PaulinaBienchen

Danke ♥ Ist 'ne gute Idee mit Ente Susi. VIelen, vielen Dank.

• 0
    Antwort von peterprunken peterprunken

Du bist aber früh dran!

Nimm ein paar gespeicherte Bilder von Kühen und Natur und kopiere sie in eine Textverarbeitung. Dort kannst du auch den Text eingeben. Du kannst ja selbst einen Text erfinden.

Ein Copyshop druckt und bindet dir dein Buch.

Kommentar von PaulinaBienchen PaulinaBienchen

Ist kein Weihnachtsgeschenk ^^

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

Dann hast du ja alle Zeit der Welt!

• 0
    Antwort von TomTiger TomTiger

schau mal da,vieleicht kannste bilder selber dazu malen oder die fragen machen.

http://www.inpos.de/kindergeschichten.html

gruss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.