Frage von MVgfn03, 43

Buch schreiben: Titel? Name?

Ich hab da mal eine Frage... Ich schreibe grade ein Buch... Ein Mädchen wird immer von ihrem Alkoholsüchtigen Vater geschlagen und ab und so... Das Mädchen soll entweder Beth, Claire oder Jenna heißen... Welchen Name findet ihr gut? Und einen Titel habe ich auch noch nicht... Fällt euch ein guter ein?
DANKE

Antwort
von rosyblossom, 17

Ich würde Jenna oder Claire nehmen :) Und vielleicht 24/7 IN HELL, oder Bad Addiction :)

Kommentar von MVgfn03 ,

WOW! Danke... Gute Antwort😌

Kommentar von rosyblossom ,

Danke!! Freut mich, dass ich helfen konnte :) Wenn du noch mehr Titel hören willst, hätte paar Ideen

Antwort
von minaray1403, 21

Jenna würde zu so einer Geschichte sehr gut passen. Als Titel vielleicht "Der Alptraum eines Mädchens". Falls es das noch nicht gibt und wenn es dir überhaupt gefällt.

Kommentar von MVgfn03 ,

Hast du evtl was englisches?😬

Kommentar von minaray1403 ,

"Jenna- A childrens nightmare".

Antwort
von derElchie, 1

Ich finde meine Titel immer wenn das Buch zur Hälfte fertig ist, das macht jeder anders, meistens habe ich einen Arbeitstitel, aber bei Elche morden nicht war er gleich da, das ist das Los der Autoren. Es muss von deinem Gefühl her passen, aber es gibt auch im Netz Titelgeneratoren.

Antwort
von Strubbel87, 21

Ich würde den Namen Claire nehmen. Vll das Leben mit meinem alkohlsüchtigen Vater, die Vergewaltigung, meine schlimmste erfahrung

Kommentar von MVgfn03 ,

Hast du evtl was englisches?😬

Kommentar von Strubbel87 ,

My Story, the Story of the sad Girl mehr hab ich nicht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten