Frage von yufka2002, 86

Habt ihr Ideen für einen Namen für die Hauptperson, da ich ein Buch schreiben möchte?

Ich will ein Buch schreiben wo einer mit einem Flugzeug abstürzt und auf eine Insel kommt dort sind schon weitere Kinder wie soll ich die Nennen sind 5 Kinder und eine Hauptperson

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 36

Hans
Detlef
Ferdinand
Josef
Gerda

Thomas
Eric
Linus
Luca/Lukas
Claudio

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Oder

Tim/Tom
Rick
Andrew
Julian
Ian
Damon
Stefan

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😊😄👍🏻

Antwort
von blackopsfan23, 38

Tom Hanks soll die Hauptperson heißen
1.james
2.serah
3.eric
4.stanley(keine Ahnung wie es geschrieben wird)
5.melinda

Ich weiss nicht ob das deine frage war aber hoffe ich konnte irgendwie helfen :-)

Kommentar von yufka2002 ,

Danke 

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 8

Hauptperson: Robinson
1. Montag
2. Dienstag
3. Mittwoch
4. Donnerstag
5. Freitag

Daniel Defoe lässt grüßen ;-)

Antwort
von Becca22, 15

Liliana, Lila, Louise…
Tim, Liam, Noah, Clement,…

Antwort
von Jiestha, 28

Die Hauptperson sollte Dieter heißen!

Kommentar von yufka2002 ,

Ernsthaft

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja genau😂😂👍🏻