1

buch schreiben, einband ! bitte lesen c:

Frage von ichheisse1lilo ichheisse1lilo

Bis vor kurzem hatte ich einen menschen an meiner seite, der mich so geliebt hat, wie ich bin. Mit meinen macken und allem, was dazu gehört. Er hat mich aufgefangen, wenn ich gefallen bin. Hat mir immer mut zugesprochen. Ich muss kämpfen. Er war der einzige, der mich verstanden hat. Wenn ich allein war, hat ein anruf, eine sms gereicht und er war da. Man kann sagen, er hat mir gezeigt, dass das leben auch schöne seiten hat. Wenn ich heute an ihn denke, laufen tränen meine wangen hinunter. Tränen, weil ich ihn vermisse. Tränen, weil er mich verlassen hat. Tränen aus liebe. Tränen aus hass. Bittere tränen, die er mir sonst immer von meinen lippen geküsst hat. Aber er ist nicht mehr da und wird auch nie mehr da sein. Ich werde nie wieder in seine braunen augen sehen können. Nie wieder seine hand in meiner spüren. Nie wieder mit ihm lachen. Er ist nicht mehr da. Ich werde nie wieder in seinen armen liegen. Ich fühle mich verloren, wenn ich daran denke. Mein herz zerbricht, wenn ich unser bild ansehe. Das einzige, was mir von dir bleibt. Ich kann und will es nicht mehr hören. Ich kann nicht mehr! Nur einmal will ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich würde mich so gern von dir verabschieden können. Dein tod hat die alte wunde wieder aufgerissen. Ich konnte mich weder von meiner mutter, noch von dir verabschieden.

2 Abstimmungen
Abstimmungen
ganz gut 0
nicht so gut 0
verbesserungswürdig 0
geht so 0
gefällt mir gar nicht 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von franky16 franky16
    Abgestimmt für: gefällt mir gar nicht

tut mir leid für dich aber das war leider nichts versuch es doch erneut sorry :S

• 0
    Antwort von jonasderfreak jonasderfreak
    Abgestimmt für: gefällt mir gar nicht

das geht besser...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.