Hey liebe User's. :)
Ich habe vor, ein Buch zu schreiben, eine ungefähre Idee habe ich auch schon. Aber ich habe noch keinen Plan, was für Wesen dort auftauchen.
Okay, rede ich mal Klartext. ;)
Es soll ein Fantasy-Liebesroman werden. Und der Mann aus der Geschichte soll so ein Wesen sein. Aber irgendwie dachte ich, dass Werwölfe und Vampire schon, so gut und interessant sie auch vielleicht sind, sehr "abgenutzt" und ... wie soll ich sagen - die kommen in fast jeder Geschichte dran. Die gibt es immer. Um einen Erfolg zu erzielen, muss es ja aber etwas neues, spezielles sein, das es vorher noch nicht gegeben hat, um diese anderen Fabelwesen umzuhauen. Kurz gesagt, ich brauche Hilfe von euch. :P
Ich dachte schon, dass er etwas schlimmeres und gefährlicheres sein kann. Seine Haut ist kalt, sein Herz schlägt nicht mehr, sein Blut hat irgendeine komische Farbe (such ich mir dann noch aus), er sieht gut aus ;), und er muss etwas tun, um zu überleben, oder um seinen Durst/Hunger zu stillen oder um wieder menschlicher zu werden. So. Da haben wir's. Was muss er tun? Jemanden anfallen - hatten wir schon, bei den Werwölfen. Blut anzapfen - Vampire. Ich hab mir gedacht, er könnte ja so eine Art Gestaltwandler auch sein, der dann zu einer Bestie wird, und er nur wieder normal wird, wenn er ... Blut saugt oder so!?
Ich würde mich sehr über eure Ideen/Antworten freuen! :)
LG, Lassie. ;)
Okay, dankeschön, das hat mir sehr geholfen. :)