Frage von meson, 28

Buch Romane bei den es um Geheimdienste und Verschwörungen geht Könnt ihr welche empfehlen?

Ich suche Romane in den es hauptsächlich um Verschwörungen und/oder Geheimdienste geht/gehen Gerne auch Autoren die über sowas schreiben

Freue mich auf Antworten

Antwort
von JuergenBa, 9

Ich kann dir das Rätsel der Sandbank empfehlen. http://www.amazon.de/Das-R%C3%A4tsel-Sandbank-Bericht-Geheimdienstes/dp/32572021... Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. 
Zwei junge Männer, eine kleine Yacht, die See zwischen den Nordseeinseln. Es beginnt als Segelausflug und entwickelt sich zur unerbittlichen Jagd, als die beiden politisch brisanten Informationen auf die Spur kommen. Man spürt förmlich die Gefahr im Nacken und die schweren Nordsee-Seen, die die Yacht in die Höhe heben und niederfallen lassen, den kalten Wind und die Nässe, die in die klammen Wollpullover kriecht!

Antwort
von Manuelajosefa, 16

Falls du was aktuelles suchst: "die schützende Hand" von Wolfgang Schorlau. Ist ein Roman, da geht es um Hintergründe der NSU Taten.

Antwort
von AMUNO, 19

Schau mal hier: http://www.literaturasyl.de/buchbesprechung/dschihad-greg-rucka/

Dschihad von Greg Rucka und da geht es um eine Verschwörung, sowie den Geheimdienst in Großbritanien, der den Terrorismus bekämpfen soll.

Ansonsten lies mal Illuminati, da geht es dann aber eher um Verschwörung und den Vatikan oder du ziehst dir mal 23 rein, das handelt dann von den Illuminaten.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anreize geben und wünsche dir ein tolles Lesevergnügen. Kannst ja mal bescheid geben, was du letztendlich gelesen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten