Frage von ttlooop, 43

Buch "Psycho" von alfred hitchcock?

Kann mir jemand n link schicken wo ich das kaufen kann ( auf deutsch) ich finde einfach keins. Keine nachmache sondern das original auf deutsch übersetzt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von heiser, 32

Hey,

Alfred Hitchcock war der Regisseur des Films.

Hier ist der Link zum Buch:

http://www.buecher.de/shop/buecher/psycho/bloch-robert/products_products/detail/...

Kommentar von ttlooop ,

ah das erklärt warum ich es nicht gefunden habe, vielen dank :)

Kommentar von heiser ,

Bitte :)

Antwort
von metalfreak311, 23

Hier noch ein Link zu einer anderen Buchausgabe: http://www.ebay.de/itm/Psycho-Roman-von-Bloch-Robert-Buch-gebraucht-/13166942640... Robert Bloch hat übrigens noch zwei Folgebände geschrieben, "Psycho 2" und "Psychohaus". Die haben allerdings mit den Film-Sequels nichts zu tun und führen die Handlung auf andere Weise weiter. LG metalfreak311

Kommentar von ttlooop ,

gibt es da denn auch noch weitere parallelen zu ed gein? oder ist das einfach eine Fortsetzung, die man nicht unbedingt lesen muss weil das 1. buch soweit abgeschlossen ist?

Kommentar von metalfreak311 ,

Ist schon 'ne Weile her, dass ich die gelesen habe (obwohl sie bei mir im Regal stehen), aber Parallelen zu Ed Gein gibt es da wohl nicht mehr. Ist halt die weitergesponnene Story vom ersten Teil. Die Ähnlichkeit zum Fall Gein bestand ja eigentlich auch nur in der toten Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten