Frage von Stabiloli, 28

Buch Präsentation auf Englisch?

Hallo Ich bin gerade dabei meine Präsentation für Englisch vorzubereiten . Ich muss meine eigene Meinung zum Ausdruck bringen . Und wollte euch fragen was ich da so schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein ☺. Ich habe bereits ob es mir im allgemeinen gefallen hat , ob es schwer zu lesen war, ob die länge der Geschichte gepasst hat und welcher character mein liebling ist . Was würdet ihr noch schreiben ? Bitte nicht zu schwere Sachen denn es ist auf Englisch . Gehe in die 8 Schulstufe . Danke für eure Ideen und fürs durchlesen . Lg Stabiloli

Antwort
von Ananasmananas, 8

Hallöle!

Du solltest auf jeden Fall mehr auf den Inhalt eingehen... beschreibe wie sie geschrieben wurde (benutze Adjektive)
Welche Strategien hat der Autor benutzt? Ist die Geschichte realistisch? Du solltest bei einem Kommentar erst kontra Argumente also Sachen die dir nicht gefallen haben und danach pro Argumente Sachen die dir gut gefallen haben schreiben.. dabei könntest du zb on the one hand... on the other hand verwenden ... am ende kannst du noch schreiben ob du das Buch empfehlen würdest

Ananastische grüße 😉

Antwort
von Yoriika, 11

Hi,

wie wäre es darüber zu schreiben, ob die Handlungen der Charaktäre nachvollziehbar waren und wie sich die Charaktäre entwickelt haben. Du könntest außerdem nicht nur über Deinen Lieblingscharakter schreiben, sondern auch wen Du gar nicht mochtest.

VG Yoriika

Kommentar von Stabiloli ,

Vielen Dank für deine Ideen . Auf manche Sachen wäre ich nicht gekommen . Lg Stabiloli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community