Frage von Grooverider46LP, 62

Buch, Paper towns?

Also, liebe gf community, ich habe mir vor, demnächst das Buch "Paper towns" zu kaufen. Nur würde es mich ziehmlich interessieren, um was es in dem buch geht, und ob es recht schwer zu lesen ist :)
danke :3

Antwort
von MrsMary, 62

Ich glaune John Green Bücher sind relativ einfach zu lesen auf english, Paper Towns hab ich zwar noch nicht gelesen, aber dafür The Fault in Our Stars und das hab ich echt super verstanden (:

Und den inhalt kannst du ja googlen^^

Antwort
von janalovesbooks, 47

Ich habe es gelesen und ich finde es am Anfang und am Ende sehr gut. Aber in der Mitte war es meiner Meinung ein bisschen langweilig.

Kommentar von Grooverider46LP ,

Und um was geht es im hauptsächlichem? :)

Antwort
von Becca22, 35

Es geht um Quentin, der schon immer auf Margo gestanden hat und sie eines nachts vor seiner Tür steht und ihn um Hilfe bei einer 'Racheaktion' bittet. Am nächsten Tag ist sie verschwunden und Quentin macht es sich zur Aufgabe sie zu suchen.
Wie es auf englisch zu lesen ist weiß ich nicht, da ich es nur auf Deutsch gelesen habe aber es ist echt gut.
Besonders die Autofahrt-Szene ist mega witzig!

Kommentar von Grooverider46LP ,

Danke :) glaub ich hol mir das buch dann mal morgen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community