1

Buch online binden lassen... Gute Seite? Wie geht das mit dem PDF Format?

Frage von CoolStoryBro CoolStoryBro

Also wie mein Titel schon ein wenig verrät möchte ich ein Buch binden lassen. Ich war auch schon auf einige Seiten. Doch das ist alles kompliziert. Mit einer war ich recht zufrieden allerdings konnte man nicht mehr wie 20 Seiten binden lassen. Das ist dumm den ich würde das Buch auf 200 Seiten schätzen. Und dann wäre da noch das Problem das die Datei im PDF Format sein muss. Ich habe aber leider keine Ahnung wie das gehen soll. Also wäre eine Anleitung oder ein Link zu einer Anleitung sehr nett :) Nun stellt sich noch die Frage nach einer Seite auf der ich mein Buch binden lassen kann? Wie schon gesagt hab mir schon ein paar angesehen doch es war bis jetzt nicht das richtige dabei. Vor allem ist es mir wichtig das ich das Cover hochladen kann. Der Preis ist mir eigentlich egal es kommt mir eher auf die Qualität an. Also hoffe ich ihr könnt mir gute Seiten empfehlen? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit? Schon einmal vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Evchen123 Evchen123

Ich habe mit epubli sehr gute Erfahrungen gemacht. Mehr als 20 Seiten sind da locker drin.

Ins PDF-Format bekommt man die Datei bei älteren Office-versionen über einen PDF-Creator, den man sich kostenlos runterladen kann. Bei neueren Office-Versionen kann man die Datei direkt im PDF-Format speichern.

Bei Epubli kann man auch ein eigenes Cover hochladen. Entweder man gestalten ein komplett eigenes Cover oder man läd Coverteile hoch. Das wird dort auch gut beschrieben, finde ich.

Hier die Seite: www.epubli.de

Die Preise sind dort übrigens wirklich okay!

Kommentar von CoolStoryBro CoolStoryBro

Danke! Die Seite ist wirklich super. Und ebenfalls danke für dein Tipp mit dem Umwandeln zur PDF Datei. Hat alles super geklappt. Vielen Dank :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.