Frage von Shellan76, 54

Buch ohne Titel und Autor finden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer ganzen Weile mal eine Leseprobe gehabt die mich total gefesselt hatte. Leider kann ich mich weder an den Titel noch an den Autor erinnern :-(

Es geht in dieser um 2 junge Mädchen die Nachts mit dem Fahrrad zu einem Freibad fahren um dort zu schwimmen. Eines der beiden Mädchen geht sich duschen und kommt nicht wieder zurück. Das andere Mädchen sucht sie dann dort, kann sie aber nicht finden. Gegen Morgen verlässt sie dann das Schwimmbad und radelt nach Hause. Als sie dort ankommt sieht ihr Zimmer ganz anders aus und auf Nachfrage von dem Mädchen bei ihrer Mutter ob sich ihre Freundin gemeldet hätte kann die Mutter sich nicht an diese Freundin erinnern.

Würde mich sehr freuen wenn vielleicht jemand von Euch das Buch kennt und mir den Titel und/oder Autor nennen könnte.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von Goldmarie1988, 21

Keine Ahnung aber klingt sehr spannend :) würde mich jetzt auch interessieren wie der Titel ist

Kommentar von Shellan76 ,

Sollte ich ihn iwie raus bekommen teile ich ihn dir mit =))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten