Frage von Cem3327, 57

Buch oder Goldbarren kaufen?

Also das Buch kostet 35€ und es geht um Skalartechnologie (von Tom Bearden) die Adern zum Platzen bringen können, Konzentrationsschwächen und jeden Organismus Wärme entziehen kann. Und der Goldbarren kostet 50€ (1 Gramm)

Was meint ihr soll ich kaufen? 15€ drauf legen und den Goldbarren kaufen oder das Buch worum es um Skalartechnologie geht was ich sehr wichtig finde darüber informiert zu sein da kein Mensch eine Ahnung über Implosionstechnologie hat und deren Wirkung auf die menschliche Psyche und Physis.

Antwort
von MeliS1998, 17

Wenn, wie du sagst, kein Mensch eine Ahnung über Implosionstechnologie hat und deren Wirkung auf die menschliche Psyche und Physis, wieso sollte der Buchautor dann darüber Bescheid wissen?

Für mich klingt beides gar nicht sinnvoll. Ich würde mir was ganz anderes von dem Geld kaufen.

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Kauf dir was anderes, ein Gramm für 50 Euro Gold ist zu teuer. Über das Buch kann ich nicht urteilen, aber Wissen ist immer gut

Antwort
von Aaraupanda, 39

Na ja, wo steht denn der aktuelle Goldkurs? Steht ein Krieg bevor der deb Goldkurs heben könnte?
Also ja, nimm das Buch

Antwort
von aloneisallweare, 17

Nimm das Buch

Antwort
von uwotmait, 22

Naja, mit sowenig Gold hast du deine Zukunft nicht abgesichert, da würde ich lieber in die Bildung investieren.

Kommentar von MeliS1998 ,

Ob es sich dabei um Bildung handelt, ist allerdings fraglich. Einige Physiker scheinen dem zu widersprechen und bei Amazon.de ist das Buch unter Esoterik einsortiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten