Frage von Turnerin2016, 26

Buch oder DVD Empfehlung?

Kann mir hier bitte jemand ein Buch oder eine DVD empfehlen wo speziell auf die Gesäßmuskulatur eingegangen wird, wo Dehn oder Kräftigungsübungen genau beschrieben sind? Vielleicht kann mir aus eigener Erfahrung jemand etwas raten oder empfehlen.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Antwort
von Crones, 17

Für eine gute Gesäßmuskulatur wirst du an Ausfallschritten und Kniebeugen nicht vorbeikommen.

Mit oder ohne Geräte?

Kommentar von Turnerin2016 ,

Eher ohne Geräte, mir geht es hauptsächlich um Dehnübungen da ich da immer so verspannt bin.

Kommentar von Crones ,

Die Verspanntheit kann auch auf Fehlhaltungen oder Fehlstellungen hinweisen.

Für Übungen ohne Geräte schlage ich „Fit ohne Geräte" von Mark Lauren vor.

Dehnübungen findest du in Büchern wie zB. Dehnen Anatomie.

Kommentar von Turnerin2016 ,

Danke

Kommentar von Crones ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten