1

Buch: Nathan der Weise?

Frage von Frikar Frikar

Hi, kennt von euch jemand dieses Buch und hat es gelesen? Wisst ihr auf welchen Seiten im Netz es gute Zusammenfrassungen, Erläuterungen und Meinungen gibt?

LG:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von gartenfee gartenfee

wikipedia?

du willst es nicht lesen, was? nun ja, ist schon was älter. fand es aber von den klassischen büchern doch ganz gut. würds dir empfehlen zu lesen.

• 1
    Antwort von Beob8erin Beob8erin

Jep,ich habs in der Schule gelesen,ist halt so ne typische Schullektüre in relativ komplizierter Sprache! ;D Habe mir auf Amazon ein Zusatzheft gekauft: "Interpretationshilfe Deutsch Nathan der Weise interpretiert von Andrea Rinnert" gekauft,da sind zu jedem Kapitel Inhaltsangaben,Charakterisierung der Hauptfiguren,Interpretatinen der Schlüsselszenen etc. drin! =)

Kommentar von Frikar FrikarFrikar

thx=D

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

Hab es letztes Jahr gelesen und auch nichts im Internet dazu gefunden :( ich glaube da gibt es nichts

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari
    Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.