Frage von MissesMalfoy, 48

Buch mit Wahlmöglichkeiten schreiben? wie kann man das umsetzten?

Hallo, da meine Draco Malfoy ff so gut auf Wattpad angekommen sind, wollte ich eine neue schreiben...

ich wollte sie gerne wie bei "1001 Geschichte" schreiben... also wo man a) und b) wählen kann.

Ich habe sowas schon mal geschrieben, wollte es aber dieses Mal so machen, dass ich 2 Bücher habe ff1 und ff2. man fängt bei ff1 an und hat dann die Wahl, a oder b? dann liest man entweder in ff1 oder ff2 weiter und dann immer so weiter...

ist das eine gute Idee? wie kann ich sie möglichst gut umsetzten?

vielen Dank im Voraus

Antwort
von Spreax097, 29

Stell ich mir ein wenig zu kompliziert vor :/,
Mach doch unterschiedliche randfarben und makier die antwortmöglichkeit in den Farben, sollte der Leser nun eine Auswahlmöglichleit bevorzugen, springt er zu der Farbe die er ausgewählt hat :), ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von ViolettaMalfoy, 4

Ich würde das genauso machen wie Spreax097.

Frage: Hast du die ff´s schon geschrieben und wie heißt du auf wattpad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community