Frage von Lunilein, 25

Buch mit Liebesgeschichte?

Ich suche Bücher, bei denen der Typ nicht der God-boy oder so ist. Wenn jemand eine kennt, könnte die Story beginnen, mit einer Wette zwischen den Jungs, so wie im buch "Du oder das ganze Leben", ich habe alle drei schon durch, und ich vergöttere sie so sehr. Schon Mal Danke^^

Antwort
von Herzgewinnend, 25

Es gibt seeeehr viele gute Liebesromane :D Magst du Fantasy- Bücher? Wenn ja: 

- Lux-Reihe (Obsidian, Onyx, Opal, etc.) von Jennifer L. Armentrout 

Paar Dytopsien:

- Tribute von Panem

- Die Bestimmung

- Legend Reihe

Andere Art von Zukunftsbuch:

- Der Sommer an dem die Zeit stehen blieb

Normale Jugend/Liebesromane

- Eleanor & Park

...

Es gibt sehr viele :) Falls du noch mehr brauchst, schreib mich ruhig an :)

PS: Das sind die Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Das sind sehr bekannte Bücher, deshalb habe ich sie dir genannt.

Antwort
von arthurdv, 9

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von Zuckerwattemaus, 23

Hast du schon mal von dem buch 'numbers' von rachel ward gehórt? Vill gefàllt dir das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten