Frage von MissZaria, 94

Buch mit anschließender Liebesgeschichte?

Hallo:D Ich suche ein Buch in dem es eine Entführung mit anschließender Liebesgeschichte gibt, d.h. der Entführer und die Entführte verlieben sich in einander. Kennt jemand solch ein Buch? Danke jetzt schon mal für die Antworten:D LG MissZaria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucychan123, 60

hier genau das was du suchst und ich kann es dir sehr empfehlen❤️

http://www.myfanfiction.net/de/t/89922/lieberomantik/hey_darling_ich_kidnappe_di...

Kommentar von Lucychan123 ,

oh habe grad nochmal deine Frage durchgelesen und es ist etwas anders
Ein reiches Mädchen wird enfführt und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Entführer, aber es ist trozdem verdammt gut!
Ich warte immer mit Freuden auf das nächste Kapitel❤️

Antwort
von holyvegan, 67

Schau auf wattpad

Kommentar von liquorcabinet ,

Wieso nicht gleich "Schau in einen Mülleimer" 😂

Antwort
von Honeybeee99, 58

hab mal kurz gegooglet: 

https://www.amazon.de/Entf%C3%BChrt-Bis-du-mich-liebst-ebook/dp/B019JBS99O

Antwort
von Bodesurry, 49

Es ist nicht ganz genau das was Du suchst. Könnte Dich aber trotzdem interessieren.

Jennifer Thompson-Cannino

Zweimal lebenslänglich

Die Geschichte eines dramatischen Irrtums und einer
wunderbaren Versöhnung

ISBN 978-3-7655-1795-2

Eine Studentin wird überfallen und vergewaltigt. Sie bezichtigt einen Mann der Tat. Dieser wird zu einer Strafe von "Zweimal lebenslänglich plus 54 Jahre" verurteilt. Als der Justizirrtum klar wird, kommt der Mann frei. Statt Rache kommt es zu einer tollen Freundschaft - nicht Liebe.