Frage von tugay20, 63

buch lesen? Anfanger?

Liebe Mitbürgerin und Mitbürger,
ich möchte wissen was ihr von Büchern hällt?
Da ich noch anfänger bin möchte ich wissen wie viel Seiten ihr am Tag lest?Wenn ihr Fehler entdeckt bitte beim Antworten mitschreiben!

Antwort
von herakles3000, 20

Wen  ich ein gutes Buch Lese mus ich aufpassen das ich nicht das Ganze buch in einem Durchlese.Da diese bücher oft merh als 250 seiten haben lnde ich oft bei seite 200€ um dan Abzubrechen und tagsdrauf den rest zu lesen.

Wen du sachen Liest die dir Freuede MAchen wirst du viel davon lesen egal ob es S/f ..Fantasie oder zb Krimiies sind oder Auch die Alten Klassieker wie zb Moby dick  usw.

Oft sind die Bücher Besser als Die filme dazu zb Per anhalter durch die galaxy ist als Film ein flop die bücher sind besser und ein Klassieker die mehr Spaß machen.Außerdem sind in denbücher oft viele Kritiken  die In den filme dazu Rausgeschnitten werdern oder soagr  Soweit gehen das der Ganze Film keinen Sin macht zb Rollerball aus den 70erist S'/f mit sozialkitik Rolerbal 2 ist nurnoch Brutal.

Ein Buch kann sogar spannender als der film sein.

Antwort
von striepe2, 29

Grundsätzlich sollte jeder viel lesen. Es stärkt das Allgemeinwissen, beflügelt deine Phantasie ( ohne Drogen!) und bei den für dich richtigen Themen ist es außerdem sehr spannend und unterhaltsam.

Wieviele Seiten du pro Tag liest, ist gleichgültig. Manchmal "frißt" man so ein Buch regelrecht auf, und manchmal benötigt man mehr Zeit dazu. Hängt von vielen pers. Faktoren und vom Inhalt der Bücher ab.

Gute Unterhaltung mit den passenden Büchern!

Antwort
von Mikafan111, 11

Ich versuche mindestens 50 seiten am tag zu schaffen. Bei englischen schaffe ich aber immer nur ca 30

Antwort
von Anime18, 28

Fehler: hält schreibt man mit einem l ;)
Also ich lese relativ viel. So geschätze 100-125 Seiten. Für manche ist es viel, für manche wenig.. Also ich lese Morgens in der Bahn wenn ich zur Schule fahre und dann wieder zurück. Manchmal auch Abends. :) 😀

Kommentar von tugay20 ,

viel spaß dabei😄

Kommentar von Jerne79 ,

Fehler: hält schreibt man mit einem l ;)

Ist egal, es müsste "haltet" lauten.

Lesen, auch gut für die Rechtschreibung...

Kommentar von Anime18 ,

Kleiner Streber du 😁😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten