Frage von marc3, 45

Buch leaen keine Motivation?

Alao ich bin sdit monat erkältet und ich muss eim buch in der schule lesen bin auf seite 20 und das buch hat 486 Seiten heißt EREBOS in bw sind gerade ferien und ich soll es am montag fertig haben wir schreiben auch im dezember einen aufsatz darüber nur das problem ist die 20 seiten sind stinke langweilig ich habe einfach keine Motivation schon gar nicht bei so einem dicken buch

Antwort
von ceevee, 45

Du könntest die Zähne zusammenbeißen und das Buch durchlesen... oder zumindest die Zusammenfassung des Buches auf Wikipedia / anderen Seiten und dann damit leben, dass die Klausur nicht ganz so gut ausfällt... manche Menschen schwören auch darauf, das Buch unters Kopfkissen zu legen und dann z.B. von "Erebos" zu träumen. ;)

Das Buch scheint aber zumindest modern zu sein... ich weiß noch aus meiner Schulzeit, wie ich mich durch den "Schimmelreiter" gequält habe. Das ist ein langweiliges Buch. ;)

Kommentar von LankaDivore ,

ICH mag den Schimmelreiter

Antwort
von Sophilinchen, 36

Hey,reiß dich zusammen,wenn du in der Mitte bist,wird es MEGA spannend.Ich liebe dieses Buch! Am Anfang muss man halt ein bisschen reinkommen.Dann liest es sich wie von selbst.Du brauchst einfach ein bisschen Übung.

Kommentar von Sophilinchen ,

Ich könnte ja auch ein bisschen rumspoilern,wenn das deine Spannung iwi steigert...aber pssst.

Kommentar von marc3 ,

okay bitte

Kommentar von Sophilinchen ,

!!!!!!SPOILER!!!!!!Am Schluss gibts ein Beinahe- Gemetzel,einer wird fast auf ein Gleis geschubst und alles ist anders als man denkt.Lovestorry gibts auch noch.

Antwort
von Mikafan111, 13

Wenn es garnicht anders geht kannst du ja mal schauen ob du irgendwo ein hörbuch davon findest

Antwort
von LankaDivore, 25

Meinst das Buch von Ursula Poznanski? Das soll ziemlich gut sein. Nach 20 Seiten kannst du auch noch gar nicht wissen, wie das Buch ist. Lies es einfach 

Kommentar von Sophilinchen ,

Es IST gut!

Antwort
von EnterTheChicken, 30

Musst du jetzt halt durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten