Frage von question1902, 35

Buch hilfe suche?

Also bin zurzeit auf der suche nach guten büchern Am besten jetzt nicht so von vor 2006 oder so schon ein bisschen neuer Also ich suche bücher in der richtung hassliebe (wo sichdie Protagonisten anfangs nich austehen können aber danach in einander verlieben) oder halt in die fantasy richtung sowas wie shadowfalls camp wäre gut oder halt mit internaten ich kenne schon After und night school

Antwort
von Lilasterling, 14

Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout. Der erste Band heißt Obsidian, da gibt's Hassliebe ;)

Wegen Internat... Vielleicht Mythos Academy?  

Antwort
von Charlyy0, 14

Also ich weiß nicht ob dir sowas gefällt oder du das schon gelesen hast aber ich fand ganz gut Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Viel Lesespaß und von meiner Lieblignsautorin. Am Anfang können sie sich nicht leiden, aber dann irgendwann...   :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community