Frage von cupcake1989, 25

Buch "Gesund in sieben Tagen" von Rainmund von Helden?

halli hallo

hat schon mal jemand was von dem Buch "Gesund in sieben Tagen. Erfolge mit der Vitamin D Therapie" von Rainmund von Helden gehört? Gibt es jemanden, der sich dafür interessiert?

Antwort
von LuciLiu, 14

Ja. Ich habe diverse Bücher über Vitamin D gelesen. Hier wird kurz berichtet wie man schnell auffüllt, das k2 und Magnesium dazu gehören (erst in der neuesten Auflage ) und wie viel Erfolge er in seiner Praxis schon hat. Er ist der vitamin D Experten in Deutschland Gutes anfänger Buch zum Thema. Bei Facebook gibt es eine Gruppe die über die Art des auffüllens berichtet, informiert und Hilfestellung gibt. Vitamin D-die alternative Gruppe. Es gibt auch andere Gruppen, aber einige verdienen damit Geld. Außerdem ist auch Dr. Raimund von Helden in der Gruppe. Ich habe selber so meinen Vitamin D Mangel behoben und kann nur jedem dazu raten. Es geht mir viel besser. Mein wert liegt bei ca. 100 ng/ml und auch meine Ärztin ist begeistert. Leider kennen sich zu wenig Ärzte damit aus und schüreneher Angst als zu helfen.

Antwort
von sepp333, 14

Ja ich ^^ hab das Buch 2x was willst du wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten