Frage von CherryMii, 31

Buch gesucht, weiß aber weder wie es heißt, noch den Autor?

Heey,

ich war gestern in einer Bücherei, die aber nicht bei mir in der Nähe liegt und hab da aus langeweile einfach mal in Büchern rumgestöbert.

Eigentlich lese ich nicht sooo gerne, aber mich hat es interessiert was manche Bücher so für Storys haben. Hab also nicht auf den Titel oder den Autoren geachtet.

Jedefalls kann ich jetzt ein Buch nicht vergessen und möchte es unbedingt lesen. Aber weiß eben nicht wie es heißt. Könnt ihr mir helfen?

Zur Beschreibung des Äußeren: Es war blau und mit viel glitzer, darauf war ein Mädchen abgebildet mit knallblauen Augen, blonden Haaren und krass rotem Mund. Das Buch sollte außerdem ein etwas neueres sein.

Worum es geht: Es geht um eine 17 Jährige, die 11 Minuten ohne Sauerstoff auskam (eigentlich sollte sie ja in dieser Zeit längst gestorben sein) aber sie wurde nach 11 Minuten von einem Jungen gerettet, fiel jedoch in ein Koma, aus dem sie nach 6 Tagen erwachte.

Die Geschichte wird aus ihrer Sicht beschrieben. Also es wurde am Anfang von ihr beschrieben, wie sie erwacht und was um sie herum passiert (sie jedoch kann nichts sagen oder tun weil sie so geschwächt ist) Um sie herum ist dann scheinbar ein Arzt der Untersuchungen durchnimmt.

Jaaa so viel weiß ich. Wäre echt nett wenn ihr mir bitte, bitte helfen könntet :)

Dankeeee

Antwort
von me2312la, 31

splitterlicht

Kommentar von CherryMii ,

Danke Danke Danke!!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten