Frage von Dreamfox117, 5

Buch gesucht! Titel oder Autor wäre hilfreich?

Ich habe vor einiger Zeit ein Buch gelesen, kann mich aber weder an den Titel noch an den Autor erinnern.

Es ging um einen Jungen, dessen Schwester im Koma liegt. Irgendwie kommt er dann in eine Parallelwelt in der er erfährt das die Seele seiner Schwester von irgendeinem Bösen gefangengehalten wird. Er wird auch gefangen genommen, kann aber fliehen. Letzendlich schafft er es seine Schwester zu befreien, kehrt in seine Welt zurück und sie wacht aus dem Koma auf.

Wenn jemand den Titel oder Autor weiß, wäre ich sehr dankbar. Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Tueri, 1

Ich denke, das ist "Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein.

Kommentar von Dreamfox117 ,

Danke Tueri :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten