Frage von AsyaJackson, 22

Buch gesucht, Kleinstadt in der babies entfuehrt werden und ausgetauscht?

Ich habe in der siebten Klasse ein Buch von meiner Lehrerin empfohlen bekommen, dass ich innerhalb zwei Tage durchgelesen hatte. Ich erinnere mich aber nicht mehr an den Namen und suche dannach. Es ging um eine Kleinstadt in der Babies immer wieder entführt wurden und durch etwas monströses hässliches (anscheinend jedoch trotzdem ein baby) ausgetauscht wurden. Meistens starben diese "Babies" einpaar Tage dannach. Die Geschichte handelt von einem Baby dass es überlebt hat und sogar schon zur Highschool geht.. Er kann nicht auf geweihten Boden (Kirchenbesuche etc.) und eträgt schon nicht den Geruch von Blut (schließt alsp alle Vampir romane aus).. alles sehr düster und makaber erzählt.. ich glaube er trifft dann auch noch auf Seinesgleiche. Kennt jemand das Buch vielleicht?

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff


http://www.lovelybooks.de/autor/Brenna-Yovanoff/Schweigt-still-die-Nacht-4949719...

Liebe Grüße :)
Kommentar von AsyaJackson ,

Oh mein gott danke danke wirklich Ja das ist es ! *

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten