Frage von LisiGos, 14

BUCH GESUCHT, Kate und Charlie?

Hey, also ich hab vor ein paar Jahren mal ein Buch gelesen, von dem ich leider weder den Titel noch die eigentliche Handlung noch genau weiß, allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass es um ein Pärchen ging (die Frau hieß glaub ich kate, der Mann Charlie), die sich in einem Aufzug kennengelernt hatten (es waren vier Personen drinnen, Charlie, Kate und noch ein Mann und eine Frau). Der ist nähmlich stecken geblieben und als der eine Mann Panik bekommen hat, hat Kate auf ihn eingesprochen und über den Nordpol geredet, um ihn zu beruhigen und als die Frau Panik bekommen hat, hat Charlie sie beruhigt, indem er über Shoppen geredet hat. Als das Licht dann anging, haben sich Charlie und Kate sofort verliebt. Dann ist Charlie vermeintlich beim Schwimmen gestorben, Kate ist untröstlcih, sieht ihn auf einem Foto wieder, reist dahin, findet Charlie, der sich gezwungenermaßen als sein unbekannter Zwillingsbruder ausgibt (falsches Tattoo, angebliche Kinder) Kate kommt drauf und die beiden fliehen vor irgendwelchen Gangstern, die Charlie damals mit einer ähnlich aussehenden Leiche vertauscht hatten (hatte sogar denselben Mageninhalt, Spaghetti oder so). Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

Und du bist tot von Ruth Newman

http://www.lovelybooks.de/autor/Ruth-Newman/Und-du-bist-tot-469861412-w/

Liebe Grüße :)

Kommentar von LisiGos ,

tausend dank :*

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

--------- 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten