Buch gesucht! Ich bin auf der Suche nach einem guten Jugendbuch, ähnlich wie die von Colleen Hoover, Morgan Matson etc. Hättet ihr da etwas im Angebot :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt "Die Sache mit Callie und Kayden" (Für mich war die Geschichte wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Road to Hallelujah von Martina Riemer

Vergiss nicht zu atmen von Charles Sheehan-Miles

Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Tanz auf Glas von Ka Hancock

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Frühlings-/Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und Schreibstil)

Irgendwann für immer von Katja Millay

Tease - Verlangen nach Glück von Sophie Jordan

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne die beiden Bücher jetzt nicht, aber welches ich wirklich empfehlen kann (für Mädchen), ist Silber von Kerstin Gier.

Ansonsten natürlich Harry Potter, Herr der Ringe, Tribute von Panem,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalena1507
28.02.2016, 12:21

Ja, die Silber und Tribute von Panem-Trilogie hab ich schon durch, ist wirklich gut :)

Sollte mich dann wohl wirklich mal dran machen Harry Potter zu lesen :D

0

Was möchtest Du wissen?