Frage von Niki2811, 40

Buch für Referat/Vortrag gesucht (7. Klasse), wer hat Ideen?

Wichtig ist noch, nicht total trauriges, sondern eher etwas, was eventuell sogar ganz lustig ist. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mordorhead, 40

Versuch mal Erebos, das ist zwar nicht so lustig, dafür aber echt spannend. Sonst so die "klassiker" bei Jugendbüchern... Harry Potter, Tribute von Panem, sowas.

Antwort
von Patchouli, 19

Christine Nöstlinger: Das Austauschkind, Spürnase Jakob Nachbarkind

Antwort
von hupsipu, 30

Tschick von Wolfgang Herrndorf

Kommentar von Becca22 ,

Wollte ich auch vorschlagen:D

Antwort
von jazzman3000, 29

Darmperistaltik :) kein scherz hab ich gemacht :,) gibts echt viele bücher



oder supergute tage find ich lol


wie man berühmt wird