Frage von Icecontrol, 12

Buch für information Englische Kolonien?

Ich suche ein buch in dem ich informationen darüber finde was die Kolonien in der Kultur von England verändert haben was es heute immer noch giebt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 12

Ein ganz hervorragendes, spannend zu lesendes und gut verständliches Buch zum Thema ist folgendes:

Peter Wende: Das Britische Empire. Geschichte eines Weltreichs. 2011.

MfG

Arnold

Antwort
von abibremer, 9

OHNE die Kolonien hätte es in England\GB keinen Tee oder Curry gegeben.