Frage von LettucePlays, 56

Buch für Hacking!?

Hey Leute, Erstmal vorab: Ich will keinen anderen PC hacken sondern nur meinen eigenen. Diese Frage sollte deswegen nicht gelöscht werden. Also: Ich habe einen PC und einen Laptop. Ich wollte mal (ich brauche den Laptop nicht mehr) ein paar Sachen testen. Erstens: Ich will probieren von außerhakb mein Passwort zu ändern. Zweitens: Ich will meine Internet Seite lahmlegen. Und drittens: Ich will das log-in Passwort meiner Seite herausfinden (von außerhalb ). Ich habe schon ein paar Bücher gesehen, die haben sich aber nur mit dem schützen vor hacking befasst. BITTE LÖSCHT DIE FRAGE NICHT, SIE WIEDERSPRICHT NICHT DEN RICHTLINIEN. AUßERDEM IST DAS WAS ICH VORHABE NICHT ILLEGAL.

Lg l

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirNik, 16

Schau dir mal die Seite an:
http://www.hacken-lernen.de/hacker-seiten.php

vielleicht findest du dort etwas :)

Antwort
von spriday, 26

Wenn du die Kerngedanken hinter Hacking verstehen möchtest, würde ich "Hacking - Die Kunst des Exploits" vorschlagen. Sonst kannst du ja eins nehmen, das erklärt, wie man mit metasploit arbeitet.

Antwort
von Levatc, 56

Windows exploit, ddos & swl injection or xss scripting. Die 3 Dinge sollten dir helfen.

Kommentar von LettucePlays ,

Trotzdem würde mir ein Buch mit einfachen Erklärungen sehr helfen.

Kommentar von Levatc ,

Google -> Windows Passwort vergessen Ddos brauchst n Bot net also viel spaß beim kaufen (der kauf allein ist illegal btw) Xss & sql injection solltest du ein paar programmiersprachen können. Java & javascript. Ansonsten guck auf amazon

Kommentar von anion ,

"der kauf allein ist illegal btw" - wovon genau?

Kommentar von Levatc ,

Sich zu Zugang zu einem BotNet zu erkaufen.

Antwort
von Kaen011, 30

Es gibt Tools für alle 3 genannten Punkte. Ich denke aber dein Ziel ist diese selbst Programmieren zu können. Dafür musst du als erstes eine Programmiersprache lernen. Danach musst du eine Sicherheitslücke finden und die nutzen.

Dein Zweiter Punkt ist der einfachste, ein Dos Tool kann man locker in 5 minuten schreiben. Du schickst einfach tonnenweise anfragen an die Seite. Bei einem einfach Dos angriff geht es allerdings nur um ein Kräftemessen, wenn der Router stärker ist passiert nichts.

Antwort
von Gilgaesch, 31

Erstmal Sparchen lernen, am besten Java, C und C++.
Das würde ich erstmal mit nem Buch lernen, bevor du ans Hacking gehst.

Aus einem Buch ist das schwer zu lernen, man muss es machen um es zu verstehen, deswegen sind Bücher nicht so gut um das zu lernen.

PS: Man kann mit hacking auch gute Sachen mache wie sich vor Hackern schützen, deswegen hoffe ich du willst wirklich nichts schlimmes machen.

Antwort
von UnknowKriby, 29

Frage Dr.Google dort sollte alles stehen, und schau auch die Videos an die Angezeigt werden und machs einfach nach. Beachte das du dort auch schreibst das du dies ausserhalb über ein anderes Gerät machen willst.

Weiter Fragen ? Komentiere dies einfach!

Kommentar von LettucePlays ,

Wollen wir chatten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community