Frage von Embax123, 3

Welches Buch könnte ich meinem Kumpel schenken?

Ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Buch für einen guten Kumpel. Er mag sehr gerne Philosophische Bücher, also alles über das Leben und seine Arten, Gedankenphilosophie oder auch Geschichten die sehr fesselnd sind (z.B. Nicht, was im Leben wichtig ist.). Ich habe bisher einiges gefunden aber will mich nicht nur auf die Beschreibung und 2 Seiten Leseprobe verlassen. Ich habe bisher "Krieg, stell' dir vor er wäre hier" von Janne Teller und "Das Buch vom geglückten Leben" von Epiktet angeschaut und fand' die sehr interessant. Kennt einer von euch die Bücher oder ein anderes sehr tolles?

Antwort
von lesterb42, 3

Claus Gaedemann: Ich habe immer Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten