Frage von Sarah27112001, 53

Buch für beste Freundin zum geburtstag?

hallo ;D

Also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Buch basteln indem es nur um unsere freundschaft geht.

Nun brauche ich Ideen was ich in das Buch schreiben kann.

Ich habe jetzt schon angefangen und habe bisher diese Themen:

erst habe ich eine seite gemacht , wo steht : das ist die 1. Seite in dem Buch , hier können wir über die jahre alles mögliche hinkritzeln

Dann habe ich eine ganze Seite geschrieben warum ich dieses Buch gemacht habe und dass es uns von jetzt an Begleiten soll ,sodass wir alle unsere Erinnerungen darin festhalten können.

als nächstes kommen 2 steckbriefe , jeweils einer von mir und einer von meiner besten freundiin.

Auf der nächsten Seite habe ich aufgeschrieben wie unsere freundschaft begann - wann wie wo usw.

Dann eine seite wo unsere erinnerungen von unserer sehr frühen kindheit sind

Als nächstes habe ich 10 goldene freundschaftsregeln formuliert

und direkt danach eine seite wo wir unsere gemeinsamen lieblingslieder aufgeschrieben sind.

Nun habe ich folgende ideen :

eine liste von dingen die beste freundinnen machen müssen bzw. wir machen müssen z.b fallschirmspringen

Alte Bilder von uns von früher

Aber da das Buch ziemlich dick ist und ich bisher knapp 10% :D der Seiten benutzt habe brauche ich alle möglichen Ideen , die ihr habt , am besten seeeehr viele.

Pro Idee brauche ich mind 1seite also wäre es jetzt sehr hilfreich wenn ihr themen nennen könntet die dann auf die jeweilige Seite geschrieben werden würden.

Hatte heute kein bock auf Großschreibung ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaasophiee, 32

mach noch seiten mit euren peinlichsten / witzigsten / emotionalsten / lehrreichsten erlebnissen

oder noch sprüche-seiten nach themen wie zu motivation / liebe / ...

Du kannst noch "little quiz" machen, das machen wir immer. Da malt man verschiedene optionen für oberteil, unterteil, schuhe, schmuck, haare, jacke usw. untereinander (also kategorie für kategorie) mit so kreisen unter jedem teil, damit ihr beide ankreuzen könnt welche kombi ihr am besten findet

du kannst auch noch zwei seiten machen wo du was über sie und sie was über dich schreibt

du könntest auch noch so Seiten machen wo man so (charakter-) eigenschaften und so über den anderen ankreuzen kann

zwei seiten wo ihr euch gegenseitig zeichnet / malt

zwei freie Seiten wo ihr später eure familie reintut

solche sachen vielleicht :)

Aber voll die schöne idee, also voll persönlich und mühevoll

Antwort
von YlvaZoraa, 39

Ich würde besondere kleine Momente und insider rein schreiben :) und wofür du dich bedankst (auch kleine sachen)

Antwort
von SchokofanxD, 36

Bastel ihr ein Wenn-Buch :) (wenn du nicht weißt was das ist googel es einfach schnell)

Kommentar von Sarah27112001 ,

Gute Idee , aber das Buch soll uns beiden hinterher gehören und sozusagen ein begleiter sein von unserer freundschschaft ... aber diese wenn bücher sind voll cool

vielleicht kann ich ja etwas davon reinbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community