Frage von summerlife, 27

Buch Forum?

suche eine Plattform im Internet, auf der ich mich mit vielen anderen begeisterten Lesern über Bücher austauschen kann. Man sollte über viele Bücher diskutieren können und es sollten möglichst viele deutschsprachige Menschen registriert sein.

Antwort
von Kitharea, 13

leselupe.de

Antwort
von CreepyPandaa, 18

Ich bezweifle, dass du da findest wirst im Deutschsprachigen Raum..
Ich könnte dir bloß eine echt große, tolle und nette facebook-Gruppe empfehlen, die allerdings englisch sprachig ist. (The Astonishing Library of Imaginative Nerds)
In Deutschland gibt es selten großen Foren. Allerdings könntest du dich in einem Forum registrieren und deine eigene Grupper eröffnen und hoffen, dass du viele Mitglieder zusammen bekommst.
Allerdings könnte ich dir auch tumblr empfehlen.. was allerdings auch wieder zum großteil english ist (aber nicht nur) und sich eher an Teenager richtet. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 18 und find es dort eigendlich sehr schön, da jeder sehr offen ist und viele dort einfach eine gewisse Reife haben und selbst 12 Jährige sehr suverän wirken können (außer wenn es um Memes geht natürlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community