Frage von Hishna, 36

Buch erstellen ohne PDF?

Ich möchte ein Buch gestalten, aber nur für mich ohne Veröffentlichung. Es gibt Seiten, wo man das machen kann, aber nur mit PDF-Datei. Kennt ihr zufällig eine Seite ohne PDF??

Thanki thaanks!

Antwort
von Steffile, 27

Wioe soll das ohne PDF gehen? Du kannst aber dein Worddokument einfach als PDF speichern.

Kommentar von Hishna ,

das funktioniert bei mir nicht also da stehrn manche datein aber nicht pdf

Kommentar von Steffile ,

Hast du Word 2007? dann musst du dir das PDF addon installieren (total einfach: abbladen, draufklicken, dann installiert es schon von selbst)

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=9943

Antwort
von Pramidenzelle, 28

Warum muss es denn ohne pdf sein? Du kannst in kostenlosen Textverarbeitungsprogrammen, z.B Open Office einfach als pdf exportieren. Ansonsten würde mir noch einfallen, das zu drucken und binden zu lassen. Sowas macht z.B. das Schreibwarengeschäft Staples...

Kommentar von Hishna ,



das funktioniert bei mir nicht also da stehrn manche datein aber nicht pdf

binden??




Kommentar von Pramidenzelle ,

Welches Programm benutzt du denn? Vielleicht hast du es einfach nicht gefunden?

Was genau ist deine Frage zum Binden?

Antwort
von Hishna, 13

Ich habe es ausprobiert es war nicht da aber oben steht ganz klein pdf habs gefunden :D

Thanki thaaanks 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten