Frage von naenna1, 43

Buch erkennen ohne Autor und Titel?

Hab heute im netto bei mir um die Ecke ein Buch in der Hand gehabt, in dem es wohl um den Missbrauch o.ä. Eines Mädchens ging. Es war weiß mit roter und schwarzer schrift.

Die einzigen Sätze vom klappentext die mir noch im Kopf hängen war unter anderem: - Ich schreibe dieses buch nicht wegen geld oder Aufmerksamkeit, sondern wegen der Mädchen die nicht überlebt haben. - Dass sie jetzt schreibt um mit all den lügen rund herum Schluss zu machen

Hoffe mir kann einer helfen, wollte das Buch so gern haben :(

Antwort
von schloh80, 30

Einfach wäre es ja, du würdest das Buch beim Netto um die Ecke einfach kaufen.

Kommentar von naenna1 ,

Dumm nur dass sie es nicht mehr haben?! Sonst wäre ich bestimmt gucken gegangen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wieso bei Netto?

Kommentar von naenna1 ,

Das war so eine Bücher Wühl Kiste mit Restbeständen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten