Frage von LondonTiptoon, 22

Buch Empfehlungen €sols?

Hallo ich bin 16 Jahre alt weiblich und würde fragen ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt ? Ich würde mir gerne wieder eins zulegen nur finde ich keins was mich anspricht !
(Kein Fantasie)

Antwort
von bibiiiiiie, 9

Erebos und Saekulum von Ulrike Poznanski

Antwort
von bastianprimus, 7

Welcher Themenbereich? Also ich 16 männlich bin vernarrt in fantasybücher... das sind dann aber große schinken

Kommentar von bastianprimus ,

wieder zu schnell geschrieben ;) fantasy nicht... nunja ein paar andere bücher hab ich noch gelesen die auch gut sind

black out zum beispiel. Ein realistisches Buch, das beschreibt wie auf der ganzen welt der strom ausfällt. Wirklich ein fantastisches buch

Als kleines Buch kann ich noch die schachnovelle empfehlen. Es handelt von der kompletten Isolation eines Mannes. Er findet ein Schachbuch und fängt an Partien auswendig zu lernen. Irgendwann fängt er an gegen sich selbst zu spielen. Ein sehr gelungenes werk von stefan Zweig (Rund 100 Seiten)

Gut gegen Nordwind ist auch recht schön. Eine Emailbeziehung zwischen einem Professor und einer Frau.

Und Löcher fand och persönlich sehr ansprechend. War allerdings eine Schullektüre in der 8. Klasse und ist auch ein wenig an mystik angelehnt. Wobei das bei diesem Buch wie ich finde fast keinen einfluss hat

Antwort
von Angelintime, 3

Engelslicht, Gelöscht, Mind Games,...

Antwort
von A2001W, 9

Die Wolke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten