Frage von cincin376, 24

Buch Empfehlungen Fantasy/romnanze?

hey ich suche nach erotischen Fantasy Büchern mit happy end :) danke im voraus (würde gerne Fantasy haben aber wenn es ein gutes ohne gibt dann ist es auch okay :) wichtig ist mir das es ein happy end gibt und das da keiner stirbt sonst heul ich mir die Augen aus haha und mein tag ist ruiniert XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leopeochen, 24

Also ich finde Obsidian ganz gut :)

Kommentar von cincin376 ,

hört sich gut an ^^ wie viel Bänder gibt es und ist da ein happy end vorhanden ? :)

Kommentar von leopeochen ,

Also ich habe bis jetzt nur den 1. und die Hälfte vom 2. Teil gelesen, daher weiß ich nicht ob es ein Happy End gibt. Bis jetzt gibt es drei Teile, aber am 18. Dezember wird der vierte Teil veröffentlicht.(soweit ich weiß, kann natürlich auch falsch sein)
Achso und noch kurz zum Buch: es gibt Romantik, Spannung, Action, ... Also alles dabei :D

Kommentar von cincin376 ,

gut danke XD

Kommentar von leopeochen ,

Kein Problem :)

Antwort
von CookieBread, 21

Ich find Saeculum oder Erebos echt gut! Meine Lieblinge im Regal!

Antwort
von SchlusiSusi, 6

Arkturuskristall von Diane Lange & Brigitte Sebald

Antwort
von Almuric, 12

Carl Sherell  "Ritter der Unterwelt"

:-)